Vorschau – Spielbetrieb am 14./15.04.2018

Männer:

Sa., 14.04., 19:00 Uhr

TV Beerfelden – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Oberzenthalle Beerfelden, Albert-Stifter-Str. 8, 64743 Beerfelden)

Kommenden Samstag tritt die HSG beim Tabellenvorletzten in Beerfelden an. Im Hinspiel konnte die Mannschaft trotz einer wenig berauschenden Leistung einen souveränen Erfolg einfahren – der Startschuss für eine Serie aus sieben siegreichen Spielen in Folge, die die Mannschaft in die obere Tabellenhälfte hievten. Dort möchte die Erste auch am Saisonende stehen und schielt angesichts des Restprogramms aus Spielen gegen Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte noch auf den vierten Tabellenplatz. Gegen Beerfelden ist die HSG angesichts ihrer guten Form klar favorisiert. Jedoch sollte man den samstäglichen Gastgeber nicht unterschätzen, braucht er doch noch jeden Punkt im Abstiegskampf und hat mit Marc Baumann einen sehr starken Rückraumakteur in seinen Reihen. Die HSG hofft erneut auf die Unterstützung ihrer treuen Fans und möchte den positiven Trend mit einem erneuten Sieg weiterführen.

Sa. 14.04., 16:00 Uhr

TV Beerfelden II – HSG Stockstadt/Mainaschaff II