Vorschau – Spielbetrieb am 27./28.01.2018

Männer:

So. 28.01., 16:00 Uhr

SG Rot-Weiß Babenhausen – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Halle Joachim-Schumann-Schule, Bürgermeister-Willand Straße, 64832 Babenhausen)

Am Sonntag geht es für die Erste zum Derby nach Babenhausen. Dort hat die Mannschaft noch eine Scharte auszuwetzen, ging das Hinspiel doch nach einer desolaten ersten Hälfte und einer Aufholjagd in der zweiten Halbzeit knapp mit einem Tor verloren. Die Aufgabe wird ob der Emotionalität des Derbys sicherlich nicht einfach, dennoch geht die Mannschaft hochmotiviert ins Spiel, winken doch als Lohn nicht nur zwei Punkte, sondern auch die Aussicht, den Derbygegner in der Tabelle hinter sich zu lassen.

 

Männliche Jugend:

A-Jugend:

So. 28.01., 17:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – SG Rot-Weiß Babenhausen

(Ellerhalle)

 

B-Jugend:

Sa. 27.01., 17:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – mJSG Groß-Zimmern/Dieburg

(Frankenhalle)

 

C-Jugend:

So. 28.01., 15:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff I – TV Glattbach

(Ellerhalle)

 

Sa. 27.01., 13:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff II – TV Schaafheim

(Frankenhalle)

 

D-Jugend:

Sa. 27.01., 15:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Aschaffenburg

(Frankenhalle)

 

E-Jugend:

Sa. 27.01., 13:30 Uhr

JSG Hörstein/Michelbach – HSG Stockstadt/Mainaschaff I

(Kahltalhalle Michelbach)

 

Weibliche Jugend:

B-Jugend:

So. 28.01., 11:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Dieburg/Groß-Zimmern

(Ellerhalle)

 

D-Jugend:

So. 28.01., 13:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Rodenstein

(Ellerhalle)