aktuelle Hygienevorschriften Spielbetrieb Frankenhalle Stockstadt und Ellerhalle Mainaschaff

Aus aktuellem Anlass möchten wir hier nochmal alle auf die derzeit geltenden Hygienevorschriften für unsere beiden Sporthallen, die Frankenhalle in Stockstadt und die Ellerhalle in Mainaschaff hinweisen:

Seit dieser Woche gelten 2G Regeln für unsere Sportveranstaltungen!

FFP2 Maskenpflicht beim Betreten der Halle

Am festen Sitz- oder Stehplatz entfällt die Maskenpflicht soweit ein zuverlässiger Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen Personen gewahrt wird, die nicht dem eigenen Hausstand angehören. Die Maskenpflicht gilt nicht für Kinder bis zum 6. Geburtstag. Kinder und Jugendliche zwischen dem 6. und 16. Geburtstag müssen nur eine medizinische Gesichtsmaske tragen.

Zutritt erhalten folgende Personen:

Geimpfte (vollständig)

Genesene

Kinder unter 12 Jahren

minderjährige Schülerinnen und Schüler ab 12 Jahren, die regelmäßigen Testungen im Rahmen des Schulbesuchs unterliegen, jedoch nur zur eigenen Ausübung sportlicher Aktivitäten (eigenes Training oder Spiel). Nachweis erfolgt durch Schülerausweis, Schulbescheinigung oder Testheft.

Diese Regelungen gelten für ALLE Personen, die an unseren Sportveranstaltungen teilnehmen (Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer/Sekretär, Offizielle, Zuschauer)!!!

Wir bitten um Verständnis, bleibt gesund und haltet Euch an diese Regeln!

Stand 12.11.2021