D-Jugend bei Testspiel erfolgreich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Hörstein/Michelbach 24:1

Am 21.Juli hatte unsere D-Jugend ein Testspiel gegen Hörstein. Zu der D-Jugend gesellten sich 5 Spieler*innen der E-Jugend. Trotzdem fiel das Ergebnis sehr deutlich aus! Am Ende stand ein 24 :1 auf der Anzeigentafel. In der souverän von unserem Schiedsrichter Dieter geleiteten Partie, wurden alle Spielanteile gleichmäßig verteilt. Der Spielfluss litt darunter keineswegs. In der Offensive wurden ein ums andere Mal unsere Spieler+innen freigespielt. Auch in der Defensive wurden die Gegner in Schach gehalten, so dass unser Torhüter Colm sich an diesem Tag nicht besonders auszeichnen musste.

Colm (TW), Leonie, Julian (3), Clara, Loris (6), Sarah, Sara (3), Mona (3), Selina (5), Levi (2), Theresa, Lenja, Moritz (2)