HSG Handballcamp 2022 mit der Handballschule – Chrischa Hannawald

Zum dritten Mal fand unser HSG Handballcamp in der Ellerhalle statt. 37 Spieler/-innen konnte 3 Tage von zwei echten Profis einiges lernen. Da Chrischa Hannawald diesmal selbst nicht dabei sein konnte, wurde das Training von Mario Huhnstock (ehemaliger Bundesliga-Torwart beim Bergischen HC, HC Erlangen und HC Elbfolrenz), sowie David Delp, der bisher bei jedem Camp dabei war, geleitet. Alle Teilnehmer erhielten ein Camptrikot, einen Handball und eine Trinkflasche.

Die Jungs und Mädels waren mit Feuereifer dabei und konnten ihre handballerischen Fähigkeiten schulen und verbessern. In den Trainingseinheiten am Vormittag ging es hauptsächlich um Ausdauer-, Kraft- und Kondition. Das handballspezifische Training fand in Form von Spielen, in verschiedenenVarianten, am Nachmittag statt.

Zur Stärkung konnten sich alle am Obstbuffet bedienen. In den Mittagspausen gab es Pizza, Schnitzel und leckere Burger. Am Ende jedes Trainingstages bekamen alle noch leckeren Kuchen, den unsere fleißigen Mamas gebacken hatten.

Natürlich durfte auch unser Camp-Foto zum Abschluss, sowie die „Foto- und Autogrammstunde“ nicht fehlen.

Ein herzliches DANKESCHÖN an unser Trainerteam, sowie allen Helfern für euren Einsatz während dieser 3 tollen Tage!!!