HSG Handballheft ist da

Unser beliebtes Handballmagazin ist rechtzeitig zum Saisonbeginn aus der Druckerei gekommen und wird in den nächsten Tagen kostenlos an alle Haushalte in Stockstadt und Mainaschaff verteilt. Hier finden unsere Handballfans wieder aktuelle Informationen und Fotos zu allen unseren Mannschaften für die Saison 2020/2021, sowie einen Überblick über Veranstaltungen und Aktionen der letzten Saison. Außerdem liegt es auch bei jedem Heimspiel der Herren und Damen aus. Coronabedingt konnten natürlich in letzter Zeit einige Aktionen (Zeltlager, Handballcamp) nicht stattfinden, aber wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr möglich sein wird. Vielen Dank an die Redaktion für ihre tolle Arbeit und an alle Werbepartner und Sponsoren, die mit ihrer Unterstützung das Heft wieder möglich gemacht haben.