Rundenbeginn für die Handballer – es geht wieder los!

Nach 7 Monaten (!!!) Pause vom aktiven Spielbestrieb, dürfen wir nun endlich wieder loslegen. Den Anfang macht am kommenden Wochenende unsere neuformierte 1. Männermannschaft auswärts in Groß-Zimmern. Nach einem schweißtreibenden zweitägigem Trainingslager am vergangen Wochende in Stockstadt, wird der neue Trainer Sebastian Fürst sicher sehen wollen, wo er mit seinen Jungs steht. Nach den eher sportlich erfolglosen letzten Jahren, hat sich  die Mannschaft in der Vorbereitungszeit hoffentlich soweit schon eingespielt und gefunden, dass sie gleich richtig loslegen kann. Aufgrund der langen Pause ist es sicherlich schwierig, schon eine Prognose abzugeben, wie der Saisonverlauf sein wird und wer die Favoriten sind. Wir wünschen unseren Herren jedenfalls eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

20200928_140453-1-120200928_140440-1

Vorschau Spielbetrieb am 04.10.2020

17:30 Uhr MSG Groß-Zimmern/Dieburg – HSG Stockstadt/Mainaschaff
(Georgi-Reitzel-Halle, Darmstädter Straße 43, 64846 Groß-Zimmern)

Stand 02. Oktober – Letzte Meldung!

Leider sind beim ersten Spiel unserer Mannschaft in Groß-Zimmern keine (!!!) Zuschauer erlaubt und wir müssen so auf die Unter-stützung unserer Fans verzichten.