HSG Minis beim 9. Streetwald Dirt Cross Run aktiv

Am Faschingssamstag startete ein Teil unserer Mainaschaffer Minis und ein Spieler der E-Jugend beim Kids Run des 9. Streetwald Dirt Cross Runs an der Ellerhalle. Der Wettergott hatte ein Einsehen und es regnete mal nicht. Bei etwas schlammigen Verhältnissen ging es für unsere sieben Teilnehmer*innen (4-10 Jahre) in Begleitung unseres Mini-Trainers Andreas Weber (im Hunde-Kostüm!) auf die 2-Kilometer-Runde. Alle kamen, angefeuert von ihren Eltern und Familien souverän ins Ziel. Unsere Nachwuchshandballer hatten viel Spaß und freuten sich über eine Medaille.

Danke an unsere Mini-Trainer Andreas und Sandra Weber fürs Kümmern und Organisieren vor Ort!

HSG -Teilnehmer*innen

Moritz Oberle, Jule Oberle, Anna Oberle, Miron Baum, Annabelle Hellwig, Emil Weber, Eliyas Dillinger