Ostergrüße der HSG und Ergebnis/Spielbericht vom letzten Wochenende

Nichts zu holen gab es für unsere Herren im einzigen Spiel am letzten Wochenende. Die letzten beiden Spiele sind dann erst am 16. und 23. April. Training findet in den einzelnen Mannschaften nach interner Absprache mit den Trainern auch in den Ferien statt.

Wir wünschen unseren Spieler*innen, Trainer*innen, Helfer*innen, Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und allen unseren Handballfamilien Frohe Ostern, sonnige Feiertage und schöne Ferien!!

Ergebnis und Spielbericht vom letzten Wochenende

HSG Aschafftal – HSG Stockstadt/Mainaschaff 38:23 (23:9)

Gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführen kassierten unseren Herren ersatzgeschwächt auswärts die erwartete Niederlage. Nur in den ersten Minuten konnten wir noch einigermaßen mithalten und bereits zur Pause war das Spiel entschieden und wir hatten nur magere 9 Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit wurde dann noch wenigstens durch mehr Tore unsererseits etwas Ergebniskosmetik erzielt.

Weiglein Simon (1), Kreß Felix (1), Herbrik Fabian (2), Bauer Tobias (1), Schott Julian (5), Haden Uli (7/2), Weißling Steffen (TW), Schandin Paul (4/1) Schäfer Markus, Schöneberg Fabian (2/1), Schwind Luis