Training allein oder zu zweit – Fotochallenge

Leider ist immer noch kein Training in der Halle für unsere aktiven Spieler/innen und unsere ganzen Jugendlichen und Kinder möglich. Eure Trainer/innen halten sich natürlich mit Sport im Freien oder daheim fit. Den meisten Mannschaften wurden auch von ihren Trainer/innen Übungen für daheim geschickt!!

Was macht Ihr alle so sportlich in eurer Freizeit? Klappt es noch mit dem Handball oder seid Ihr mehr zu Fuß oder mit dem Fahrrad im Freien unterwegs? Wie viele Liegestütze oder Situps schafft Ihr schon? Zur Dehnung und Verbesserung der Gelenkigkeit können wir auch Yoga sehr empfehlen!

Schickt doch Euren Trainer/innen gern mal ein paar Fotos oder Videos von Eurem Training daheim oder im Freien! Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen und würden dann gern hier auf der Homepage ein paar Bilder veröffentlichen. Mal sehen, von welcher Mannschaft die meisten Beiträge kommen…???

Bleibt fit und gesund! Hoffentlich bis bald!