Trainingslager der Minis Stockstadt vom 18.06. in der Frankenhalle

Zu ihrem ersten Trainingslager trafen sich die Minis 1  aus Stockstadt sowie Tim, Paul und Feidhlim aus Mainaschaff am Samstag um 11:00 Uhr in der Frankenhalle.

In der ersten Trainingseinheit coachte uns Thorben Hofmann im Abwehrverhalten, Ballgefühl und „Mann gegen Mann“– Spiel. Mit einem Bärenhunger gingen wir in die Mittagspause und freuten uns über leckere Spaghetti mit Bolognese Sauce, die uns Fam. Hofmann-Brößler sponserte. Hierfür nochmal ein dickes Dankeschön!

Gut gesättigt und ausgeruht ging es mit Jens Lahme und Uli  Wolf in die zweite Trainingshälfte. Hier lag der Schwerpunkt des Trainings auf Passen, Fangen und Torwarttraining.

Für einen tollen Abschluss sorgte unser Freundschaftsspiel gegen die HSG Kahl/Kleinostheim.

Wir möchten nochmal Danke sagen an unsere tollen Coaches Thorben Hofmann, Jens Lahme und Uli Wolf für das klasse Training. Denn mit Spielern aus der 1. Mannschaft zu trainieren, war schon ein riesen Highlight für uns. DANKESCHÖN!

Auch wir als Trainerinnen der Minis 1 haben uns sehr darüber gefreut, dass schon die „Kleinsten“ von den „Größten“ unterstützt werden und Ihr euch die Zeit dafür genommen habt.

Vielen lieben Dank hierfür!