Trainingsstart nach den Sommerferien für alle Mannschaften und Vorschau Spielbetrieb

Trainingsstart nach den Sommerferien für alle Mannschaften

Die Sommerferien sind vorbei und nun können endlich alle Mannschaften wieder mit dem Training in der Halle starten! Nach der monatelangen Zwangspause konnten Anfang Juli die ersten Mannschaften unter strengen Auflagen mit dem Training beginnen. Ab dieser Woche sind auch unsere Minis, Micros und Littles aus Stockstadt wieder in der Halle anzutreffen. Die Mainaschaffer Minis trainierten zwar bereits im Juli wieder, aber durch die ferienbedingte Schließung der Schulsporthalle, geht es nun auch endlich am Mittwoch wieder los! Wir wünschen allen Aktiven, Jugendlichen und Kindern viel Spaß beim Training und bedanken uns bei allen Trainern und Betreuern für ihren Einsatz und ihre Geduld!!!

Vorschau Spielbetrieb

Ob wie geplant dann Mitte Oktober mit den Aktiven und im November mit den Jugendmannschaften überhaupt der Spielbetrieb wieder gestartet werden kann, steht leider im Moment noch in den Sternen…. Es gibt zwar schon Spieltermine, aber aufgrund der sehr strengen Vorschriften, Abstands- und Hygieneregeln und unterschiedlichen Vorgaben unserer beiden beteiligten Verbände (HHV und BHV), werden da noch einige Besprechungen notwendig sein. V.A. kommt es dann auch noch auf die Entwicklung der Infektionszahlen an. Wollen wir mal das Beste hoffen und am wichtigsten ist ja, dass alles gesund sind und bleiben!