Vorschau Spielbetrieb 15./17./18./19./20.06.2023 und Ergebnisse/Spielberichte vom letzten Wochenende

Die Pfingstferien sind vorbei und unsere Jugendmannschaften steigen wieder mit einigen Spielen in den nächsten Tagen in die Qualifikationsrunde ein. Bitte unterstützt unsere Teams sowohl daheim als auch auswärts zahlreich, lautstark und fair!

B-Jugend weiblich

HSG Stockstadt/Mainaschaff/HSG Aschafftal – wJSG Dieburg/Gr. Zimmern 8:34 (4:10)

Am Samstag hatten die Mädels unserer B-Jugend, die unter der Flagge der HSG Aschafftal spielen, ihr Qualifikationsspiel zur Bezirksoberliga. Trotz des eigentlich großen Kaders fanden sich nur neun Spielerinnen ein. In der ersten Hälfte konnte unsere Mannschaft gerade in der Abwehr einige Gegenwehr leisten (Zwischenstand 4:10). Aber im Angriff ließen wir einige gute Gelegenheiten liegen.

In der zweiten Hälfte brach unser Team förmlich auseinander. Viele leichte Fehler führten zu einfachen Gegenstoßtoren und daher zu einer hohen Niederlage.

Bergmann Svea, Günther Marie (1), Linnebacher Isabel (2), Bandello Elisa (2), Krausert Kiara (2), Urban Leoni Michelle, Magsaam Carolin, Knak Lisa (1/1)

A-Jugend weiblich

HSG Stockstadt/Mainaschaff/HSG Aschafftal – HSG Odenwald 9:23 (7:14)

Am Sonntag hatte unsere weiblichenA-Jugend ihr letztes Sommerrunden-Spiel gegen die HSG Odenwald. 12 Mädels waren immerhin in Goldbach am Start. Auch hier zeigten sich gute Ansätze in der ersten Hälfte gezeigt. In der zweiten Hälfte kam unsere Konditionsschwäche durch. Am Ende war das Ergebnis doch recht deutlich. Besonders hervorheben müssen wir unsere Torhüterin Theresia, ohne die ein weitaus größeres Debakel möglich gewesen wäre.

Rink Theresia (TW), Linnebacher Isabel, Attig Lena, Hock Emilia (2), Völker Ida (2/1), Fecher Paula (2), Bandello Elisa (1), Krausert Kiara (1), Urban Leoni Michelle (1), Stegmann Marlene, Magsaam Carolin, Knak Lisa

E2-Jugend männlich

TV Niedernberg – HSG Stockstadt/Mainaschaff 4:21 (2:9)

Einen klaren Auswärtssieg konnte unser E2 männlich auswärts in Niedernberg einfahren. Bereits in der ersten Hälfte erspielten sich die Jungs einen klaren Vorsprung und bauten diesen bis zum Ende noch weiter aus.

Hirsekorn Max, Wetzel Simon; Kreutzer Finn, Stahl Eric, Dobos Noel, Meric Ediz, Kirschner Fynn, Messer Daniel, Moser Theo, Späth Jan, Winter Max, Oberle Moritz, Wolf, Luke

Vorschau Spielbetrieb 15./17-/18./19./20.06.2023

Donnerstag, 15.06.2023

B-Jugend männlich