Vorschau Spielbetrieb 24.03.2024 und Ergebnisse/Spielberichte vom letzten Wochenende

Für unsere Jugendmannschaften ist die Saison 2023/2024 bereits beendet, aber unsere Herren und Damen haben noch einige Spiele vor sich.

Am kommenden Sonntag treten beide nacheinander beim Heimspieltag in der Frankenhalle in Stockstadt gegen ihre jeweiligen Gegner an. Wir freuen uns hier über viele Zuschauer in der Halle und beide Teams brauchen ihre Fans als lautstarke Unterstützung in der Halle!

Damen 1

TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff – TV Klein-Auheim II

Am letzten Samstag sollte das letzte Heimspiel unserer Damen in der Einhardfestung stattfinden. Hoch motiviert hatten die Damen sich über die Woche auf den Tabellenletzten vorbereitet, doch leider kam es nicht zum erwarteten Spiel. Am Vormittag wurde die Partie durch die Gäste aus Klein-Auheim abgesagt. Das Spiel wird nicht nachgeholt, die Punkte wurden auf dem Konto der Damen aus Seligenstadt und Mainaschaff-Stockstadt verbucht. Zwar hätten die Ladies dieses Match gerne gespielt (und am liebsten auch gewonnen und ihre Tordifferenz verbessert), aber wenigstens konnten sie die Punkte sichern und nutzten das Wochenende zur Entspannung bevor kommende Woche mit der HSG Isenburg-/Zeppelinheim der Tabellenerste in Stockstadt zu Gast ist. Anpfiff ist um 16.00 Uhr in der Frankenhalle.

TV Großwallstadt II – HSG Stockstadt/Mainaschaff 39:27 (17:11)

Nur mit 11 Spielern waren wir am Samstagabend auswärts bei der Bundesligareserve des TV Großwallstadt zu Gast. Nach einer engen und ausgeglichenen Anfangsphase (9:9, 20. Minute), in der wir auch phasenweise knapp führten, konnten sich unsere Gastgeber dann nach und nach bis zur Pause schon auf 17:11 absetzen. In der 2. Halbzeit konnten unsere Gegner ihren Vorsprung schnell weiter ausbauen und so einen ungefährdeten Sieg einfahren. Erfreulicherweise verteilten sich unsere Torschützen auf fast alle Feldspieler und unser A-Jugendspieler Jakob Klement erzielte starke 6 Tore!!!

Kolb Marcel (TW), Varvodic Toma, Sutter Michael, Bauer Tobias (3), Klement Jakob (6), Schäfer Markus (TW), Graßmann Louis (3), Schandin Paul (5/2), Schöneberg Fabian (5), Schott Julian (4), Schießer David (1)

Vorschau Spielbetrieb 24.03.2024

Damen 1

16:00 Uhr TGS Seligenstadt/HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Isenburg/Zeppelinheim