Vorschau Spielbetrieb 28.04.2024 und Ergebnis/Spielbericht vom letzten Wochenende

Unsere Herren hatten am Samstag den Tabellenführer der HSG Haibach/Glattbach zu Gast und auch diesmal reichte es nicht für die ersten Punkte. Vor dem Spiel gab es die Ehrung für unsere Meister-Girls der D-Jugend und für unsere drei Torschützenkönige Sara, Mona und Ben, auf die wir sehr stolz sind! Am Sonntag geht es für unsere Herren zum Derby nach Schweinheim und hier stehen sich dann Letzter gegen Vorletzter gegenüber. Wenigstens ein Sieg in dieser Runde wäre unseren Jungs echt zu wünschen! Außerdem treten unsere Stockstädter Minis bei einem Turnier in Kahl an und sind zu Gast bei der HSG Kahl/Kleinostheim. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg und freuen uns natürlich wieder über die zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans!!!

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Haibach/Glattbach 20:40 (10:20)

Am Samstagabend empfingen wir den aktuellen Tabellenführer HSG Haibach/Glattbach zum Heimspiel in unserer Frankenhalle. Beide Mannschaften starteten zunächst gut in die Partie. Nach den ersten 10 Minuten stand es 5:5 und danach setzten sich die Gäste ab und führten bis zur Pause schon deutlich mit 20:10. Trotz einer diesmal besser besetzten Ersatzbank und mehr Wechselmöglichkeiten, hatten wir in der zweiten Halbzeit nichts mehr entgegenzusetzen und das Spiel endete deutlich mit 40:20 für die Gäste.

Kolb Marcel (`TW), Weiglein Simon, Sutter Michael (2), Herbrik Fabian (1), Bauer Tobias (7/1), Bott Felix, Schäfer Markus (TW), Graßmann Louis, Schandin Paul (2), Schöneberg Fabian (5/2), Schott Julian (3), Schießer David

Ehrung der Meistermannschaft weibliche D und der Torschützenkönige

Im Vorfeld des Heimspiels unserer Herrenmannschaft wurden am 21.04.2024 die Meistermannschaft der weiblichen D-Jugend und die besten Torschützen der jeweiligen Klasse aus dem Jugendbereich durch unseren Vorsitzenden Timo Schandin und unsere Jugendleiterin Nadine Gerlach geehrt. Die weibliche D-Jugend wurde ungeschlagen Meister in der Bezirksliga 2 mit 16:0 Punkten und 165:96 Toren. Auch die beiden Spiele gegen die HSG Rodenstein (a.K.) wurden gewonnen. Die Spielerinnen unserer D-Jugend haben somit alles Spiele in der Runde als Siegerinnen beendet.

Die HSG Stockstadt/Mainaschaff stellt auch zwei Torschützenköniginnen und einen Torschützenkönig in der jeweiligen Staffel. Diese sind:

Sara Wienand              wD-BL 2           61 Tore

Mona Keller                 wC-BL 1           60 Tore

Ben Trageser               mC-BL 1          122 Tore

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und wünschen Euch weiterhin sportlichen Erfolg und natürlich eine verletzungsfreie kommende Saison.

Vorschau Spielbetrieb

Sonntag, 28.04.2024