Vorschau Spielbetrieb 29./30.10.2022 und Ergebnis/Spielbericht vom letzten Wochenende

Nur ein ,Sparprogramm‘ mit einem Spiel der Herren gab es am letzten Wochenende wegen der hessischen Herbstferien. Durch den anschließenden Beginn unserer bayrischen Herbstferien verlängert sich die Spielpause um eine weitere Woche und am kommenden Wochenende finden keine Spiel statt. Unsere Mannschaften müssen nun erst am 06. November wieder ran.

Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Ferien!

HSG Erbach/Dorf Erbach – HSG Stockstadt/Mainaschaff 33:36 (17:18)

Einen Sieg und somit zwei Punkte auswärts gab es erfreulicherweise am letzten Samstag in Erbach. Viele Tore gab es in dieser Partie auf beiden Seiten zu sehen. Bis zur 40. Minute verlief das Spiel ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Danach gaben unsere Herren dann Gas und auch unter anderem durch Torgarant Niklas Depp, der starke 10 Treffer erzielte, konnten wir uns nach uns nach einen drei Tore Vorsprung erarbeiten und einen Auswärtssieg feiern!

Haden Uli (6/1), Schöneberg Fabian (7), Schießer David, Depp Niklas (10/3) Callsen Björn, Weißling Steffen (TW), Bauer Tobias, Riedel Robin (TW 1), Kreß Felix, Schandin Paul (7), Grebner Yannik (3), Löffler Leonard (2)

Vorschau Spielbetrieb 29./30.10.2022

Kein Spielbetrieb an diesem Wochenende wegen der Herbstferien.