Vorschau Spielbetrieb am 15./16.02.2020 und Ergebnisse/Spielberichte vom letzten Wochenende

Vorschau Spielbetrieb am 15./16.02.2020

Am letzten Wochenende gab es nur wenige Einsätze unserer Mannschaften. Das Spiel der Herren 1 wurde wegen des Sturms abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Dafür gibt es am kommenden Wochenende ein volles Programm!

15.02.2020 – Heimspiel Frankenhalle

D1-Jugend männlich

15:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Odenwald

16.02.2020 – Heimspiele Frankenhalle

A-Jugend männlich

14:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – JSG Wallstadt

Herren II

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff II (a.K.) – HSG Rodenstein III (a.K.)

Herren I

18:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff – MSG Odenwald

16.02.2020 – auswärts

Mini Anfänger Mainaschaff (G-Jugend)

11:00 Uhr Turnier in Obernburg

(Valentin-Ballmann-Halle, Schulzentrum, Oberer Neuer Weg, 63785 Obernburg)

C-Jugend weiblich

12:00 Uhr HSG Sulzbach/Leidersbach – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Wallstadt-Halle, Bayernstr./Weibersberg, 63839 Kleinwallstadt)

E1-Jugend

12:00 Uhr JSG Mümlingtal – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Oberzenthalle Beerfelden, Adalbert-Stifter-Str. 8, 64760 Oberzent)

D2-Jugend männlich

13:10 Uhr JSG Umstadt/Habitzheim II (a.K.) – HSG Stockstadt/Mainaschaff II (a.K.)

(Sporthalle Ernst-Reuter-Schule, Dresdner Str. 7, 64823 Groß-Umstadt)

C-Jugend männlich

16:30 Uhr JSG Odenwald – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Sporthalle Brombachtal, Johann-Adam-Groh-Str. 2, 64753 Brombachtal)

B-Jugend weiblich

HSG Stockstadt/Mainaschaff – Siedelsbr./Wald-Michelbach 26:17 (12:7)

D2-Jugend männlich

HSG Stockstadt/Mainaschaff II – SG RW Babenhausen II 17:17 (8:9)

A-Jugend männlich

JSG Glattbach/Haibach – HSG Stockstadt/Mainaschaff 40:26 (21:9)

C-Jugend männlich

mJSG Bachgau/Schaafheim – HSG Stockstadt/Mainaschaff 46:33 (21:16)

Im Spiel gegen den neuen Tabellenführer gab es am Sonntag in Großostheim Tore wie am Fließband und beide Mannschaften zeichneten sich daher nicht gerade durch eine gute Abwehrarbeit aus….

Bereits im Hinspiel gab es für uns daheim eine deutliche Niederlage gegen die körperlich überlegenen Gegner. Das wollten wir diesmal besser machen. In der ersten Halbzeit konnten wir auch durchaus dagegenhalten und lagen bis zur 19. Minute nur mit 2 Toren zurück. Etliche Pfostentreffer und 2 vergebene Siebenmeter von uns vergrößerten den Vorsprung von Bachgau bis zur Pause auf 21:16. In der 2. Halbzeit stellte das schnelle Wechselspiel unserer Gegner unsere Abwehr vor weitere Probleme. Aufgrund einer nur dünn besetzten Auswechselbank, musste unsere Stammformation fast durchspielen. Die beiden Juniorschiedsrichter machten ihre Sache recht ordentlich, griffen jedoch bei vielen Fouls gegen uns nicht frühzeitig durch. So kam stellenweise eine unnötige Härte ins Spiel. Uns fehlte dann irgendwann auch die nötige Kraft gegen die robusten Gegner und beim 29:19 in derMinute war die Partie schon entschieden. Unsere Jungs kämpften aber tapfer weiter und erzielten auch in der 2. Halbzeit noch viele schöne Tore, so dass sich die Niederlage in Grenzen hielt.

Die Punkte müssen gegen andere Gegner geholt werden!

Spieler: Luis Piroth (TW), Noah Drechsel, Lars Schubert (13/1), Jakob Klement (2), Nathaniel Stegmann (5/1), Max Oster, Fabian Schießer (9), Julian Gopp (4), Leon Musielak