Vorschau – Spielbetrieb am 15./16.10.2016

So. 16.10., 18:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Hanau II

(Frankenhalle)

Am Sonntag empfängt die HSG die Drittligareserve aus Hanau. Diese sind mit 4:4 Punkten ordentlich gestartet, haben sich dennoch zu einem Trainerwechsel entschieden. Erstmals auf der Hanauer Bank Platz nehmen, wird am Sonntag ein alter Bekannter, unser alter Coach Norbert Wess. Von den Ergebnissen her scheint es ein Duell auf Augenhöhe zu werden, gegen Roßdorf hat Hanau ebenso unentschieden gespielt wie die HSG und auch ein knapper Sieg gegen Reinheim steht zu Buche. Mit einer Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorwoche und der Unterstützung der treuen Fans sollte also etwas drin sein für die HSG.

So. 16.10, 14:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff II – HSG Bachgau III

Damen:

So. 16.10, 16:00 Uhr

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Sulzbach/Leidersbach II

Weibliche Jugend:

A-Jugend:

Sa. 15.10., 15:00 Uhr

HSG Aschafftal – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Sporthalle TV Goldbach)

C-Jugend:

Sa. 15.10., 13:00 Uhr