Vorschau – Spielbetrieb am 26./27./28.10.2018

Vorschau:

Sa., 27.10., 19:30 Uhr

MSG Odenwald – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Sporthalle Brombachtal, Johann-Adam-Groh-Str. 2, 64753 Brombachtal)

Bereits kommenden Samstag reist die HSG in den Odenwald, um in Brombachtal ihr Gastspiel bei der MSG Odenwald (letzte Saison TSV Kirch-Brombach) zu geben. Der samstägliche Gastgeber steht punktgleich nur aufgrund des besseren Torverhältnisses einen Platz vor der HSG. Mit einem Erfolg könnte die Erste mit der Odenwälder Spielgemeinschaft die Plätze tauschen und damit einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen. Dazu bedarf es einer konzentrierten Leistung und einer Steigerung im Angriff im Vergleich zur Partie gegen Kahl/Kleinostheim II. Gelingt es dann noch den Haupttorschützen Odenwalds, Linkshänder Tom Ramb, in den Griff zu bekommen, hat die Mannschaft gute Chancen, ihr Punktekonto erstmals in dieser Runde auszugleichen.

Fr., 26.10., 18:30 Uhr

TV Niedernberg – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Kultur- und Sph. Niedernberg)

Damen:

So., 28.10., 17:00 Uhr