Vorschau – Spielbetrieb am 28./29.10.2017

Männer:

So. 29.10., 17:30 Uhr

TV Kleinwallstadt – HSG Stockstadt/Mainaschaff

(Wallstadt-Halle Kleinwallstadt, Bayernstraße/Weibersberg  63839 Kleinwallstadt)

Am Sonntag gastiert die Erste beim Mitabsteiger aus Kleinwallstadt. Im Gegensatz zur HSG ist dieser mit 6:4 Punkten deutlich besser in die Saison gestartet und zu Hause noch ungeschlagen. In Aschafftal setzte es für die sonntäglichen Gastgeber am letzten Spieltag jedoch eine herbe Niederlage, während die HSG alles daran setzt, den Schwung aus dem ersten Sieg gegen die HSG Erbach/Dorf-Erbach in das Auswärtsspiel nach Kleinwallstadt mitzunehmen. Es wird keine leichte Aufgabe, kann die Mannschaft jedoch an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen und in der Abwehr noch eine Schippe drauflegen, sind Punkte in Kleinwallstadt nicht unrealistisch.

Sa. 28.10., 18:00 Uhr

TV Kleinwallstadt II – HSG Stockstadt/Mainaschaff  II