Vorschau zum Spielbetrieb am 31. Oktober 2021 – Heimspieltag

Sonntag 31.10.2021 Heimspieltag Frankenhalle Stockstadt

Nach mehr als einem Jahr (!!!) Pause vom aktiven Spielbestrieb, dürfen wir nun endlich wieder loslegen. Den Anfang machen am kommenden Sonntag unsere 3 aktiven Mannschaften mit einem kompletten Heimspieltag in der Frankenhalle in Stockstadt. Alle Teams sind neu formiert und möchten nach einer schweißtreibenden Vorbereitung nun endlich sehen, wo sie stehen. Aufgrund der langen Pause ist es sicherlich schwierig, schon eine Prognose abzugeben, wie der Saisonverlauf sein wird und wer die Favoriten sind. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg und eine gute und verletzungsfreie Saison!

Unsere zahlreichen Jugendmannschaften starten erst nach den bayerischen Herbstferien mit den Punktspielen.

Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zur Frankenhalle als Zuschauer nur nach der 3G Regel erlaubt ist und kontrolliert wird!

14:00 Uhr  HSG Stockstadt/Mainaschaff – FSG Odenwald

16:00 Uhr HSG Stockstadt/Mainaschaff 2 – SG RW Babenhausen 3