Absage Heimspieltag in Stockstadt und Spielverlegungen

Liebe Handballfreund und Fans!

Wir hatten uns so auf die ersten Spiele in der Frankenhalle vor unserem Heimpublikum gefreut… Leider müssen die Spiele der Herren 1 und Herren 2 wegen einem aktuellen Corona Fall verlegt werden und können am Sonntag nicht stattfinden. Da beide Mannschaften gemeinsam trainert haben, kann deshalb nicht gespielt werden.

Das Spiel unserer Damenmannschaft findet nach erfolgreichem Test der gesamten Mannschaft alternativ in der Ellerhalle in Mainaschaff statt und nicht in der Frankenhalle.

Das Spiel der Herren 1 wurde auf den 28. November um 18:00 Uhr in der Frankenhalle verlegt. Der Termin für die Herren 2 ist nun der 09. Januar 2021 um 18:00 Uhr in der Ellerhalle.

Wir wünschen unserem Spieler eine schnelle Genesung und hoffen, dass sich möglichst keine weiteren Spieler mehr infiziert haben!