Miniturnier der Mainaschaffer Minis in Glattbach

Nach fast zwei Jahren Corona Pause konnten unsere Minis (Jahrgang 2014/2015) endlich einmal wieder bei einem Turnier starten. Für die meisten war es das erste Turnier überhaupt. Am Sonntagmorgen fuhren wir nach Glattbach und trafen dort auf die Gegner aus Obernburg, Haibach/Glattbach und Bachgau. Viele Eltern und Zuschauer waren gekommen, um ihre Kinder zu unterstützen und endlich wieder spielen zu sehen! Unser erstes Spiel gegen die Gastgeber war sehr spannend und eng und wir konnten knapp mit 5:4 gewinnen.

Dieser erste Sieg gab uns viel Selbstvertrauen und mit einer starken Abwehr und unserem sicheren Torhüter Miron gewannen wir gegen die Obernburger Mädels klar mit 4:0. Nun waren unsere Minis richtig heiß und wollten ihre weiße Weste behalten! Im letzten Spiel gegen Bachgau waren wir dann richtig im Flow und ließen der HSG Bachgau mit 9:3 keine Chance. Das war eine super Leistung unserer Minis bei ihrem ersten Turnier! Bei der Siegerehrung war der Jubel groß und alle freuten sich sehr. Eure Trainer sind sehr stolz auf eure tolle Vorstellung und Leistung! Weiter so!!!

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Haibach/Glattbach 5:4

HSG Stockstadt/Mainaschaff –TuSpo Obernburg 4:0

HSG Stockstadt/Mainaschaff – HSG Bachgau 9:3

Es spielten