Ostergrüße von der HSG Stockstadt/Mainaschaff

Am Wochenende ist schon Ostern und seit nun unglaublichen 5 Monaten haben wir leider Trainings- und Spielverbot und können unseren schönen Sport nicht ausüben. Anstatt weiterer Öffnungen und einer vorsichtigen Perspektive, steigen die Infektionszahlen wieder rapide an und daher sind die Aussichten für uns Handballer leider schlecht….

Es ist besonders für unsere Kinder und Jugendlichen sehr schade, dass sie nicht gemeinsam trainieren und spielen dürfen, da auch der soziale Kontakt für alle sehr wichtig ist und natürlich auch die körperliche Betätigung. Die Einschränkungen werden jetzt erst einmal bis 18. April verlängert und dann müssen wir sehen, was dann beschlossen wird und wie die Lage in Deutschland sich entwickelt. Von daher finden sich leider nur unschöne ,Ostereier‘ in unserem Nest, die da heißen: Lockdown, Ausgangssperre, steigende Corona-Zahlen, Inzidenz über 100, Trainingsverbot, Impfdesaster etc. etc.

Trotzdem wünschen wir allen unseren Spieler/innen, Trainer/innen, Mitgliedern, Zuschauer, Freunden und Sponsoren

Frohe Ostern und schöne Feiertage!

Wir vermissen das Training und natürlich alle unsere Jugendspieler*innen, Minis, Mikros und Littles!!! Deshalb haben wir natürlich auch schon mit dem Osterhasen Kontakt aufgenommen…Daher passt bitte gut auf, ob da nicht irgendwo etwas für Euch versteckt wird…..???