Vorschau – Spielbetrieb am 21./22.02.2015

Männer:

So. 22.02.15, 18:00 Uhr

HSG Rodenstein-HSG Stockstadt/Mainaschaff  1 (Gesamtschule Reichelsheim, Pestalozzistr.)

Über Fasching ist die Trainingssituation wegen belegter Hallen immer schwierig, weshalb die Vorbereitung für das kommende Spiel bei der HSG Rodenstein naturgemäß nicht optimal verlaufen kann. Dennoch versucht Coach Uli Wolf mit seiner Mannschaft, die in den letzten Spielen durchaus überzeugen konnte, zweimal intensiv zu trainieren, um seine Jungs nach den Faschingsstrapazen möglichst optimal fit zu machen. Rodenstein steht aktuell im Mittelfeld, ist allerdings auch nur 3 Punkte weg von der Abstiegszone, so dass ein schwieriger Gang zu erwarten ist. Daran ändert auch der deutlich Heimerfolg am zweiten Spieltag der Vorrunde nichts, der unter komplett anderen Voraussetzungen stattfand. „Wir müssen nach wie vor auf uns schauen und egal wo und egal gegen wen die nötigen Punkte gegen den Abstieg holen“, so die Aussage von Uli Wolf, aus der sich schließen lässt, dass die HSG am Sonntag alles in die Waagschale werfen wird, um die nächsten zwei wichtigen Zähler zu entführen. Mit entsprechender Unterstützung der Fans, kann das auf jeden Fall gelingen.

So. 22.02.15, 18:00 Uhr

HSG Sulzbach/Leidersbach  2-HSG Stockstadt/Mainaschaff  2